Donnerstag, 26. April 2012

Ein junger Hengst wird erwachsen



Seid Ostern ist er erwachsen. Der älteste Sprössling des Zuchthengstes Tassilo von der Thunder Horse Ranch .
Bisher hat er sich nur gelangweilt, aber jetzt gehts endlich los.

Ich durfte als erster auf ihm sitzen, ihm Sidepull und Sattel auflegen ( eine tolle Erfahrung mit einem so lebendingen Junghengst arbeiten zu dürfen).
Nun ist er weiterhin bei einem tollen Team in Beritt.

Vielleicht wird er ja mal genauso gut wie sein Papa ist. So gut wie er sich jetzt schon bewegen kann, ist es doch sehr wahrscheinlich.

Donnerstag, 19. April 2012

Let´s Go

Fast zum ersten Jahrestag - Maggy ein Jahr unterm Sattel - fand am 14.4. das erste "Tunier" statt.
Das Ranch Weekend in Lübben auf der Three Oak Ranch.

Die Kleine hat sich sehr gut geschlagen. Trotz Trubel, Musik, fremde Pferde und Nervosität ist sie cool und gelassen geblieben.

Das Trainingswochenende bei Doreen brachte also nicht nur Muskelkater für Pferd und Reiter, sondern auch ansehnliche Resultate.