Dienstag, 25. November 2014

Lang lang is´ts her.......

Schon lang lang hab ich hier nix mehr hinterlassen.
Ich hoffe, das wird sich in Zukunft wieder ändern.

Beim Durchstöbern von Facebook und Co hab ich nämlich alte Bekannte getroffen.
Könnt ihr euch noch an die Youngsters vom Sommer 2013 erinnern?

Lorelei und Minette?  Ich hab oft an sie gedacht. Wo sie wohl gelandet sind, Ob sie neue tolle Besitzer gefunden haben. Oder ob ihre damalige Besitzerin sie noch hat und sie weiter reitet......
Guckt mal, da sind die beiden Grazien:
http://www.for-animals.de/node/777
http://www.for-animals.de/node/778
Hoffentlich finden die beiden ihren passenden Deckel - Sie haben es verdient.

Der buckelnde Paul ist wieder zu seiner Besitzerin nach Hause gezogen.
Die beiden raufen sich jetzt wieder zusammen. erfinden neue Variationen der Doppellonge & gehen zusammen durch dick und dünn.

Prince Vegas wurde vor ein paar Wochen an einen ganz nette Familie verkauft. Er darf sich jetzt im Familienverband wohl fühlen und wird gut umsorgt. Genau das was wir uns für ihn gewünscht haben.

Freckles Prince wird nun fleißig geritten. Er ist immer noch total verschmust. Lebt jetzt im Herdenverband im Offenstall & muss sich lernen zwischen den Ranghohen zu behaupten.
http://www.youtube.com/watch?v=y2AtzfHrLXA
Er sucht immenoch den passenden Deckel.  :-)