Sonntag, 13. Januar 2013

Das neue Jahr bringt wieder neue spannende Aufgaben für uns und unsere Pferde

Der verspielte Junghengst Flash hat ein neues Zuhause gefunden.
Der Zirkus Rolandos wird seine Talente fördern. Endlich kann Flash sein Hobby zum Beruf machen - endlich darf er in Dinge reinbeißen, sie durch die Gegend tragen und alle Leute um sich herum durch sein verspieltes und lustiges Verhalten zum Lachen bringen.





Prince Vegas:
ein junger Appaloosa Wallach lernt die Welt neu kennen.
Prince wird in den nächsten Wochen viel nachzudenken haben. Ich freu mich schon sehr darauf ihm zuschauen zu können wie er sich zu einem tollen Reitpferd entwickeln wird.








Außerdem haben wir schon alle Tuniertermine notiert, den neuen THR - Jahresplan fertig gestellt, alle Weiterbildungen gesichtet usw.

Es wird ein aufregendes Jahr 2013!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen